Einsatzgebiete


020
050
030
Luftbilder von ihrem Haus, der Immobilie, einem zu bebauendem Grundstück, oder von Bauprozessen sind ein Muss für jeden Immobilien-, Eigenheimbesitzer sowie Immobilienmakler.
Halten sie den Bau ihrer Immobilie für die Ewigkeit fest. Ob als Erinnerung, zur Überwachung von Bauprozessen, oder Kontrolle von schwer zugänglichen Bau- und Gebäudeteilen.
Sie sind Projektentwickler oder Bauherr und wünschen sich einen ersten Ausblick mit verschiedenen Höhenangaben? Dank GPS und exakter Höhenbestimmung (Höhe über Grund) kein Problem.


Individueller Service!

Gerne individualisiere ich auch meine Leistungspakete, um ihren Wünschen vollkommen gerecht werden zu können. Es versteht sich von selbst, dass die entstandenen Aufnahmen von mir stets gesichtet und bearbeitet werden.